courtesy

Der Vorstand besteht aus wenigstens drei Mitgliedern. Er wird von der Mitgliederversammlung auf mindestens drei Jahre gewählt und konstituiert sich, mit Ausnahme des Präsidenten selbst.

Er arbeitet ehrenamtlich.

Zusammensetzung des Vorstandes

Präsident

Hans Werner Widrig
a. Nationalrat
St. Leonhardstrasse 23a
7310 Bad Ragaz

Mobile: 079  236 95 10
h.w.w@bluewin.ch

Vize-Präsident

Dr. Guido Fischer
Gemeindepräsident
Täliweg 55
8887 Mels

Telefon: 081 723 89 33
guido.fischer@mels.ch

Beisitzer

Peter Wälti

Mädriserstrasse 9
8887 Mels

Telefon: 079 854 30 53
petermels8@gmail.com

Der Vorstand hat folgende Befugnisse:

Er erstellt die erforderlichen Anträge an die Mitgliederversammlung, vollzieht deren Beschlüsse und beaufsichtigt die Geschäftsstelle.

Der Vorstand besorgt alle übrigen Angelegenheiten des Vereins. Er trifft alle geeigneten Massnahmen, um den Vereinszweck zu erfüllen.